>Info zum Stichwort LaLechLiga | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 31.8. 2008 um 17:17:33 Uhr über

LaLechLiga

Heißt eigentlich LaLecheLiga, aber macht ja nix.



   User-Bewertung: /
Findest Du »LaLechLiga« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LaLechLiga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaLechLiga« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999828526