>Info zum Stichwort heißt | >diskutieren | >Permalink 
Niels schrieb am 12.2. 2005 um 19:30:36 Uhr über

heißt

Ich brauche ein allerletztes Stichwort --- Ich habe die Genialität des Assoblasters erkannt als ich den GelbBlaster erfand. Als ich SilvioGesell kapierte oder als ich das Buch aller Bücher schrieb. Die Weltenaufgänge!
Natürlich ist das Buch aller Bücher immer das selbst geschriebene! Schreibe deines auch! Das neue Thema ist ein unverbrauchtes Thema das da heißt: Weltenaufgänge


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »heißt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heißt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heißt« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 642652406