>Info zum Stichwort Eigentlich | >diskutieren | >Permalink 
Clara.W. schrieb am 2.3. 2000 um 18:33:17 Uhr über

Eigentlich

Eigentlich lache ich mir selbst zu, weil ich nun nicht weiß, was ich mit »Eigentlich« anfangen soll. Aber eigentlich ist das der Grund, warum ich dieses Stichwort »Eigentlich« gewählt habe, also habe ich eigentlich nicht »Eigentlich« gewählt, sondern eigentlich vielmehr irgendein Wort, das eigentlich nichts mit mir zu tun hat.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentlich« | Hilfe | Startseite 
0.1710 (0.1695, 0.0005) sek. –– 817527210