>Info zum Stichwort Legastheniker | >diskutieren | >Permalink 
nightjoc schrieb am 26.2. 2004 um 18:13:17 Uhr über

Legastheniker

halb so schlimm, wenn du sprichst.
Es sei denn du stotterst



   User-Bewertung: /
Findest Du »Legastheniker« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Legastheniker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Legastheniker« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999850553