>Info zum Stichwort wenn | >diskutieren | >Permalink 
soho schrieb am 24.4. 2001 um 22:44:10 Uhr über

wenn

, ja wenn,.... wenn mein Engel mich fallen läßt, dann such ich mir einen schönen Strassenbaum und hau mich davor.
Hohe Bürde für einen Engel? Schon recht, aber der Engel weiß ja nichts davon, ist also egal. So, egal wie eigentlich alles in diesem verdammten Leben.
Strassenbaum, wen intressierts schon, sogar der Strassenbaum wird es überleben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wenn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenn« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0022, 0.0002) sek. –– 462449271