| >Info zum Stichwort Lidl | >diskutieren | >Permalink |
subversiv schrieb am 18.5. 2009 um 22:05:47 Uhr überLidl |
|
Sing mir das Lidl von der Ausbeutung! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lidl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0081, 0.0002) sek. 999859922 | |