>Info zum Stichwort Liebste | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.12. 2018 um 20:40:43 Uhr über

Liebste

ob es etwas geändert hätte, wenn ich zu steffis lebzeiten formeleins geschaut hätte? ob sie dann weniger still geblieben wäre? oder ob sie sich dann noch weniger bewegt hätte? ob der embolus während der letzten sendung in der leiste oder in der kniekehle entstand? warum fiel das dem blöden lück vor lauter inventur nicht auf? war der tatsächlich so weit weg? die hat sich weniger bewegt als in der oeconomic class beim transatlantic flug. ich könnte wetten, die hat nicht mal so tief geatmet wie sonst. selbst das gesicht war hölzern starr. ich hasse überwachung, aber der lück bräuchte sie ganztags. dieser verdammte ignorant. so in gedanken kann man gar nicht sein. scheißlampenfieber überall


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebste« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0006) sek. –– 653286744