| >Info zum Stichwort Mac | >diskutieren | >Permalink |
Guido schrieb am 8.8. 1999 um 23:01:19 Uhr überMac |
|
Der von Astrid ist soooo langsam. Aber der ist ja auch schon ganz alt. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mac«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mac« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0022, 0.0003) sek. 1000067468 | |