| >Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink |
S&T schrieb am 11.2. 2010 um 17:03:19 Uhr überMeinung |
|
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0108, 0.0002) sek. 1001401093 | |