>Info zum Stichwort MetaGer | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.1. 2008 um 10:27:11 Uhr über

MetaGer

Am instruktivsten war das Ausdrucken der Suchergebnisse. Manchmal schmierte der Tintenstrahldrucker dann oder vergaß Seitenpassagen. Und das neben einem gläsernen Fahrstuhl. Ich hab mich selten so beobachtet gefühlt. Rosta-Fenster waren das mindeste, um mich frei zu schreien. Wozu so ein Fahrstuhl eben gut sein kann. Aber das wusste schon Aerosmith. Jetzt mimt sogar Blasti Harmonie und gibt vier Punkte. So ein Filz. Irgendwann atme ich dich.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MetaGer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MetaGer« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 586686026