| >Info zum Stichwort Metrorapid | >diskutieren | >Permalink |
AHUX schrieb am 4.10. 2002 um 23:33:12 Uhr überMetrorapid |
|
Eine nette Alternative zur Schwebebahn, nur zu teuer |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Metrorapid« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metrorapid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0002) sek. 999732440 | |