>Info zum Stichwort Nur | >diskutieren | >Permalink 
hannayellowmango schrieb am 20.12. 2001 um 16:20:57 Uhr über

Nur

Hey, du dummes gestörtes Mädchen, du mußt deinen Selbsthass nicht auch noch auf andere projezieren!!!! Du bist doch krank!!! Niemand will deinen dummen Scheiß lesen!!! Wie kommst du nur darauf das es irgendjemanden auch nur ein bisschen interressiert was du zu sagen hast???? Du bist wertlos!!! Das hat Daddy auch schon immer gesagt.... du bist...völlig.....

Oh...eine Wolke......wie schön.... wie niedlich.....

Daddy ist doch....er ist doch niht mehr da.....weißt du das denn nicht??? KÜMMERT DICH DAS DENN GAR NICHT???? HAST DU DENN KEIN HERZ????

doch.....aber er besaß Keins...nur Hände....und Hände....und Hände.....und Hände.....und Augen.....

Aber wer will schon wissen was Blut wirklich bedeutet?







   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nur« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0262, 0.0011) sek. –– 817539600