| >Info zum Stichwort Monokultur | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 7.8. 2006 um 12:29:03 Uhr überMonokultur |
|
Das war vor der Einführung der Stereophonie. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Monokultur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999802651 | |