| >Info zum Stichwort NATO-Pipeline | >diskutieren | >Permalink |
Hotte schrieb am 4.4. 2010 um 01:36:14 Uhr überNATO-Pipeline |
|
[Flucht-Links: Gretaleugner | Pelikan | Georgie | Innerparteilich | Lauscher] |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NATO-Pipeline« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0015, 0.0002) sek. 1000008738 | |