| >Info zum Stichwort Namenstag | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 13.8. 2002 um 10:38:08 Uhr überNamenstag |
|
mein namenstag ist der beginn der narrenzeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namenstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999847587 | |