| >Info zum Stichwort Nationalhymne | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.10. 2006 um 01:11:28 Uhr überNationalhymne |
|
[Flucht-Links: Assoziativgewalt | LinkSchreibung | GAOS | Wienerwald | Ich-habe-kein-Höschen-an] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nationalhymne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalhymne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0070, 0.0001) sek. 1000634433 | |