| >Info zum Stichwort Nationalmannschaft | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 9.8. 2012 um 17:52:59 Uhr überNationalmannschaft |
|
Ein mir höchst unsympathisches Wort, erstens wegen »national«, zweitens wegen »Mann« und drittens wegen »Schaft«. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Nationalmannschaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalmannschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0003) sek. 999894519 | |