>Info zum Stichwort Wort | >diskutieren | >Permalink 
Psychotrop schrieb am 25.6. 2001 um 14:35:28 Uhr über

Wort

stich-
der Wortstich hat nicht viel Sinn, das Stichwort um so mehr. Und überhaupt: Wieso blaste ich mir eigendlich ständig die Finger wund, wo´s doch eh keinen interessiert?
kann mir mal jemand den Blaster erklähren? Nein Stopp! Das weiss ich schon aber wo steckt der SINN hinter dieser kiste????
Kann soetwas überhaupt einen Sinn haben?
Und wenn nicht: Kann es im laufe der Zeit einen entwickeln?
und wie war noch gleich das Stichwort???


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wort« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0015, 0.0002) sek. –– 592845352