| >Info zum Stichwort Nebenwirkungen | >diskutieren | >Permalink |
elisevongehirnentzwei schrieb am 17.6. 2022 um 08:37:35 Uhr überNebenwirkungen |
|
des Bratschlonz sind ungehemmtes Auffressen nach dem Motto wer weiß ob ich morgen noch lebe. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nebenwirkungen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenwirkungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999833654 | |