>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 5.2. 2007 um 07:07:05 Uhr über

Nichtraucher

Nichtraucher zu sein ist sehr schwer. Nachdem ich es mir ein paarmal abgewöhnt hatte habe ich leider immer wieder angefangen. Sex ohne rauchen geht fast gar nicht. Nach einem heißen Ritt oder nachdem ich meinen Freund geil gepeitscht habe muss ich mir erst mal eine Zigarette anstecken. Da hilft alles nichts. Auch wenn mir mein Freund meine schwarzen Overkneestiefel leckt rauche ich sehr gern eine dazu und genie0e das richtig.


   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Nichtraucher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 499469211