>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
Gegner der Schildbürger schrieb am 27.1. 2001 um 06:26:01 Uhr über

Nichtraucher

Diese elenden Wichser, die meinen ihrer Gesundheit auch nur irgendeinen Dienst zu tun, indem sie starrsing wie im April 1945 um den Endsieg kämpfende Nazis, auf ihrem eigenen trostlosen Status des Nichtrauchens beharren, und als ob dies noch nicht schlimm genug wäre, auch noch ihre Umwelt damit terrorisieren, von wegen »Wenn du hier in meiner Gegenwart rauchst, setzt du mich einem nicht zu unterschätzenden Krebsrisiko aus!«. Da kriegt man doch einen elenden Hass, wieso geben diese widerlichen Faschisten dem Glimmstengel selbst nicht einfach mal eine Chance, anstatt uns nette Raucher ständig anzufeinden, fortwährend dümmliche Monologe über Suchtverhalten jedlicher Art im Munde zu führen, und ganz allgemein einfach unausstehlich zu sein.
Raucher sein ist das Beste was man in dieser Gesellschaft erreichen kann, ohne sich irgendwie die Finger schmutzig zu machen.


   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0007, 0.0009) sek. –– 563344496