>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 27.2. 2002 um 20:31:34 Uhr über

Nichtraucher

In meinem Leben habe ich noch nie eine Zigarette geraucht und habe es auch nicht vor. Erstens weil ich es ekelhaft finde, zweitens weil das Asthma in meiner Familie mütterlicherseitseine lange Tradition hat und noch keine Generation ausgelassen wurde. Da muss ich das bei mir nicht noch beschleunigen!
Mich nervt es, dass die Raucher immer verlangen, dass einen das nicht stören soll, wenn sie Rauchen. Zuhause oder draußen könnten sie meinetwegen qualmen soviel sie wollen, wenn sie nicht auch noch der Natur schaden würden! Aber bei mir zu Hause wird nicht geraucht und ich finde, dass auch in öffentlichen Gebäuden nicht geraucht werden sollte. Das ist ja, als wenn jemand in eine Kneipe geht und erstmal eine Stinkbombe wirft und darauf nicht verzichten möchte, weil er den Geruch angeblich mag. Viele andere leiden darunter, doch das ist dem betreffenden wohl egal.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Nichtraucher« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0031, 0.0015) sek. –– 463016652