>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
jasona schrieb am 25.5. 2002 um 20:40:23 Uhr über

Nichtraucher

9 Tage ohne Zigaretten, eigentlich ging es mir gut, dachte ich, nach den furchtbaren ersten 3 Tagen war das körperliche Verlangen weg - und dann kam eine böse, schwarze, giftspeiende Depression und hat mich ans Bett genagelt und mir in den unmöglichsten Situationen die Tränen in die Augen getrieben.
Das ist das, womit ich mich eh rumschlage, aber ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr Nikotin diesen Dämon fesselt.
Naja, wenn es das ist, was Zigaretten für mich tun können, werde ich mit Freuden 15 Jahre früher sterben.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 454657773