>Info zum Stichwort Nichtraucher | >diskutieren | >Permalink 
grande_destructor schrieb am 28.3. 2009 um 18:02:23 Uhr über

Nichtraucher

Ich bin der toleranteste Nichtraucher, liebenswürdig und immer rücksichtsvoll. .
Aus Solidarität rauche ich, wo immer das Rauchen nicht ausdrücklich verboten ist.
Ich verpeste keine Raucherwohnung mit frischer Luft.
Klar rauche ich mit, wenn mich ein Raucherkollege in sein Auto steigen lässt. Er soll ja kein schlechtes Gewissen bekommen.
Wenn ich im Taxi gefüllte Aschenbecher sehe, rauche ich. Der Fahrer braucht auf mich wirklich keine Rücksicht nehmen.
Rauchverbot in der Bahn? Ich rauche natürlich mit, damit der Schaffner immer in der Minderheit bleibt.
Meine Frau raucht im Bett. Es soll doch nicht ihre Schuld sein, wenn unser Bett abbrennt.
Und der trockene Wald? Mit meiner Tabaksteuer leisten wir uns locker einen neuen.
Gleiches Recht für alle! - Auch ich will meine Krebstherapie.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtraucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtraucher« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0022, 0.0012) sek. –– 462583336