Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 62 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (51,56%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,984 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2000 um 11:27:16 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über Nichtraucher
Der neuste Text am 21.9. 2015 um 10:48:43 Uhr schrieb
Nichtraucherin über Nichtraucher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 11.2. 2006 um 05:16:43 Uhr schrieb
henry über Nichtraucher

am 26.7. 2003 um 21:48:54 Uhr schrieb
genie über Nichtraucher

am 26.1. 2003 um 07:33:50 Uhr schrieb
Armer Tropf über Nichtraucher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nichtraucher«

Jean-Paul schrieb am 25.10. 2000 um 16:33:17 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 15 Punkt(e)

Sechs Jahre lang habe ich nicht geraucht, keinen Tropfen Alkohol angerührt und mich nicht mit Frauen eingelassen.
Danach wurde ich eingeschult.

Rhett Krimskrams schrieb am 15.5. 2000 um 11:27:16 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vor knapp zwei Wochen bin ich zum Mörder geworden . Ich habe den Marlboro-Mann rücklings erschossen , danach Prince Denmark von den Klippen in die rauhe Nordsee gestossen usw .
Ich habe aufgehört zu rauchen , nur manchmal habe ich noch Sehnsucht nach Lord Ultra und seinen Gespielinin , aber ich bin stärker , Sex ist nicht alles , und auch ohne die Zigarette danach noch schön .

Das Gift schrieb am 15.2. 2004 um 20:17:41 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 5 Punkt(e)

... sollten sich in Belangen, die nur Raucher betreffen in verbaler Zurückhaltung üben, da der unbedarfte, da unwissende und daher unzulängliche Maßstab einer eingeschränkten Einsicht sich besser hinter Stillschweigen zu verbergen suchen sollte.

bonsaiboy schrieb am 26.3. 2009 um 23:37:53 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die heimliche Rache eines militanten Nichtrauchers. (Nein, ich selbst habe noch nie in meinem inzwischen recht langen Leben graucht.)

Runde 1Kampf der Zigarette
Perforiere das Papier in der Nähe des Filters vorsichtig mit einer feinen Nadel. Die so benötigte Saugleistung wird keine Raucherlunge bis zum Ende (der Zigarette) durchhalten.

Runde 2Kampf der Zigarettenspitze
Verstopfe die Zigarettenspitze mit einer Tannennadel. Am besten geht es, wenn Du sie vorher mit Alleskleber bestreichst. Aber nur einseitig, etwas Luft soll durch das Nadelöhr ja noch hindurch gehen.

Runde 3Kampf dem Zigarillo
Nimm ein Frauenhaar (Wenn es lang genug ist, darf es auch ein Männerhaar sein.) und eine lange, dünne Nadel. Zieh das Haar liebevoll durch das Objekt der Begierde.

Runde 4Kampf der Zigarre
Altere die unangebrochene Zigarrenkiste im Backofen ein paar Stunden lang bei 120 Grad. Das führt zu harten Diskussionen im Zigarrengeschäft.
Oder verklebe die Zigarrenkiste mit ein paar Tropfen Uhu-Plus. Das spart Strom. Beachte: Nur die Plus-Version des Uhu ist härter als Zigarrenkistenholz.

Runde 5Kampf dem Rotzkocher (Pfeife)
Vergeude nicht den Dreck aus Deinem Rasierapparat. Mische ihn Deinem liebsten Feind in den Pfeifentabak!

Runde 6- Kampf den Streichhölzern
Stell den Inhalt aller Streichholzschachteln auf den Kopf. Bald liegt die ganze Wohnung voller heraus gefallener Streichhölzer.

cheddar schrieb am 27.2. 2002 um 20:31:34 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meinem Leben habe ich noch nie eine Zigarette geraucht und habe es auch nicht vor. Erstens weil ich es ekelhaft finde, zweitens weil das Asthma in meiner Familie mütterlicherseitseine lange Tradition hat und noch keine Generation ausgelassen wurde. Da muss ich das bei mir nicht noch beschleunigen!
Mich nervt es, dass die Raucher immer verlangen, dass einen das nicht stören soll, wenn sie Rauchen. Zuhause oder draußen könnten sie meinetwegen qualmen soviel sie wollen, wenn sie nicht auch noch der Natur schaden würden! Aber bei mir zu Hause wird nicht geraucht und ich finde, dass auch in öffentlichen Gebäuden nicht geraucht werden sollte. Das ist ja, als wenn jemand in eine Kneipe geht und erstmal eine Stinkbombe wirft und darauf nicht verzichten möchte, weil er den Geruch angeblich mag. Viele andere leiden darunter, doch das ist dem betreffenden wohl egal.

bonsaiboy schrieb am 14.8. 2009 um 11:59:27 Uhr zu

Nichtraucher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nichtraucher bin ich schon mein Leben lang. Auch als Kind habe ich es nie heimlich versucht, der Gestank war viel zu groß.

Eigentlich war ich nie ein militanter Nichtraucher. Mit einer Ausnahme. Auf einem Schiff in der Nordsee bei Windstärke 6.
Nur mühsam konnte ich das Übergeben unterdrücken. Als dann neben mir so ein rücksichtsloser Typ sich eine Zigarre anzündet, war es geschehen. Ich hätte ihm am liebsten ins Gesicht gekotzt. Ich habe es nicht getan. Das bereue ich noch heute.

Einige zufällige Stichwörter

Koryphäen
Erstellt am 1.4. 2004 um 22:46:32 Uhr von Timpetu, enthält 6 Texte

Alabasterarsch
Erstellt am 24.8. 2001 um 11:54:44 Uhr von pixlfuxa, enthält 14 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Pollen
Erstellt am 10.1. 2005 um 08:20:55 Uhr von LeifErikson, enthält 9 Texte

Lewis
Erstellt am 6.4. 2004 um 11:23:06 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0597 Sek.