| >Info zum Stichwort NielsBohr | >diskutieren | >Permalink |
Mondlandung schrieb am 27.1. 2003 um 23:46:39 Uhr überNielsBohr |
|
Dieser Nils Bokelberg war eigentlich richtig scheiße. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NielsBohr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0002) sek. 999976455 | |