| >Info zum Stichwort Normahl | >diskutieren | >Permalink |
hackneyed schrieb am 30.5. 2002 um 15:03:58 Uhr überNormahl |
|
Fraggels ! fun punk vom feinsten texte die nich jeder hat aber hardcore is och nich schlecht
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 999815614 | |