>Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 16:07:53 Uhr über

Schlecht

Ich habe gerade ausgesprochen schlechte Laune. Deshalb sollte besser niemand an meine Tür klopfen und mich ansprechen. Wenn's geht, sollte mich besser die ganze nächste Woche keiner ansprechen, oder sagen wir, die nächsten drei Wochen. Abgesehen davon hasse ich natürlich auch noch alles und jeden im Augenblick, also man sollte mir jetzt wirklich besser nicht im Flur begegnen. Ach, das macht Spass!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schlecht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0295 (0.0275, 0.0007) sek. –– 822539153