| >Info zum Stichwort Notbremse | >diskutieren | >Permalink |
Kika schrieb am 29.5. 2013 um 15:15:35 Uhr überNotbremse |
|
Eine Notbremse aus Scheiße? Wie soll das denn funktionieren? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notbremse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 999776296 | |