>Info zum Stichwort Aus | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.2. 2000 um 23:15:51 Uhr über

Aus

AUS...

dem Leben eines unwichtigen Menschen.
Wachte morgens auf. Langweilte sich schrecklich. Raffte sich gerade eben so auf, die Zeitung zu lesen. Die Zeitung hatte seit Neuestem Surf-Tips. Fürs Internet. Unbedingt anschauen und so weiter. Besuchte den Blaster und blastete von da an ständig. Wurde dadurch nicht wichtiger, bildete es sich aber ein. Tragischer Fall, kann jedem mal passieren.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aus« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0011, 0.0003) sek. –– 603540169