>Info zum Stichwort PDS | >diskutieren | >Permalink 
jaltaran schrieb am 12.2. 2002 um 18:14:27 Uhr über

PDS

bundestagswahl 2002

pds über 5 Prozent

grünen bloß schon mal über 5 Prozent

und die spd soviel, dass ihr es frei steht mit der fdp, oder aber mit grünrot - zweiteres wäre dann im grunde nur eine: MitteMitteLinksampel - zu regieren

selbiges trauen sie sich wohl nicht oder outen sich eben als langsambremser - das dachten wir uns

das is jetzt kryptisch, aber ein durchsichtiges bild

sie schaffen es ohne meine stimme, vielleicht möchte ich dass sie sich outen

und wenn die spd dreist aber absehbar die westerwelle turnen wollte, dann kann diese nicht das ultimo fordern,

denn doppelmittelinks winkt




   User-Bewertung: -3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PDS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PDS« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0004, 0.0003) sek. –– 462414489