| >Info zum Stichwort Pataphysik | >diskutieren | >Permalink |
BlasterMaster schrieb am 10.11. 2006 um 16:27:13 Uhr überPataphysik |
|
Pata pata is a dance we do down in Johannisburg. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pataphysik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 999785905 | |