>Info zum Stichwort Pfurzen | >diskutieren | >Permalink 
HANS PETER! schrieb am 5.9. 2004 um 01:36:59 Uhr über

Pfurzen

GEIL!

[Flucht-Links: MalzbierTrinker | Vernetzungsstelle15 | Hoffnungskaktus | Dummbrothaftigkeit | WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Pfurzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfurzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfurzen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0001) sek. –– 999917120