| >Info zum Stichwort Phallussymbol | >diskutieren | >Permalink |
Badenixe schrieb am 21.10. 2015 um 19:16:57 Uhr überPhallussymbol |
|
Bitte kein Symbol. Ich will echte Ware. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phallussymbol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999931914 | |