| >Info zum Stichwort Piepka | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 15.3. 2010 um 23:27:31 Uhr überPiepka |
|
Ein Pausenbrot, ein Pausenbrot tut manchen Leuten Not ! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Piepka« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piepka« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 1001573859 | |