>Info zum Stichwort Not | >diskutieren | >Permalink 
orst schrieb am 9.9. 2004 um 00:02:16 Uhr über

Not

kreisch. am mann. not an der frau, und ausgang. die bremse, die man zieht und dann 50 Eier zahlt. Weils im Tunnel dunkel ist und die Leute nur sparsam aus dem Waggon fallen. Wenn es brennt oder wieso hat man das Ding gezogen. Weil jemand überfallen wurde? Weil man mal austreten muss? Weil es eh alles zu spät ist?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Not«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Not« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0006, 0.0002) sek. –– 675251281