| >Info zum Stichwort Röslein | >diskutieren | >Permalink |
SEDVX schrieb am 28.8. 2000 um 14:04:04 Uhr überRöslein |
|
was hast du, Knab, im Höslein stehn ? |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Röslein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999775015 | |