>Info zum Stichwort Ramsberg | >diskutieren | >Permalink 
filecruncher schrieb am 15.4. 2000 um 17:33:15 Uhr über

Ramsberg

Ramsberg...

wähhhh!!!!

das ist ein Scheißkleines 300-Seelen-Dorf in Mittelfranken. Es gibt einen Laden und ca. 40 alte Häuser. Es laufen Millionen von Katzen in Ramsberg herum... alte, kleine, große, magere und fette Katzen...
Es gibt einen haufen gestörter alter Männer in Ramsberg, die dich mit ihren Geschichten über ihre Panzerfahrerzeit im ersten Weltkrieg langweilen... oh ja... das nervt...

Es gibt in Ramsberg drei Arten von Einwohnern: Das erste Drittel besteht aus Nazis. Das zweite Drittel aus Alkoholikern. Der Rest sind Nazi-Alkoholiker...

Ramsberg liegt übrigens am Brombachsee (Da hab ich mal reingepierscht!!! HäHä) der Scheiß-See lockt die Mücken an, die dich dan noch tödlicher als die Panzerfahrer nerven, und in der Nacht quaken die Frösche, daß du am liebsten mit ner AK-44, der verdammt besten Waffe die es auf dieser Welt gibt, Jagd auf die Biester machen willst.
Ich bin ja bei Greenpeace Mitglied aber wenn du drei Wochen am Stück um deinen Schlaf gebracht wirst, ist es aus der Tierliebe.
Tja werter Leser, du merkst schon, ich kann Ramsberg nicht ausstehen?
Du liegst RICHTIG!!!

In dem Scheiß-Kaff hab ich ein halbes Jahr lang jeden Tag 30.000 Semmeln verpackt!!!!
In 6er und in 10er Pack's!!!

BOMB IT DOWN!!!

am besten gleich ganz Mittelfranken mit seinem ScheißAde«! Ich hasse dieses Wort, genauso wie Gschlump, Ern & sonstige Wörter dieses ekeleregenden Dialektes!

Ich geniese es geradezu meinem Hass hier in der Öffentlichkeit Luft zu machen!!

Nieder mit der fränkschen Kultur!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ramsberg« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ramsberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ramsberg« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0007) sek. –– 653896724