>Info zum Stichwort Reißverschluss | >diskutieren | >Permalink 
isabelle schrieb am 9.6. 2002 um 10:54:44 Uhr über

Reißverschluss

Vorne sittsam bedeckt, hinten ungehemmt offenherzig! Die Leder-Herren-Pants Max zeigen aber schon vor vorne eine gehörige Portion Verführungskraft, da der schambetonende Reißverschluß zum Herumspielen geradezu einlädt ... und dann ist es zum Deinem Dödel schon gar nicht mehr weit! Die Reißverschluss-Klappe läßt sich beidseitig öffnen. Hinten ist nicht mal der Griff zum Reißverschluss nötig, da die Pants total ouvert sind. Durch die Stretch-Riemen ist der Super-Sitz garantiert, und Deine Pobacken sehen prall, knackig und zum Anbeißen aus!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reißverschluss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reißverschluss« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 667794496