>Info zum Stichwort Reportage | >diskutieren | >Permalink 
Shelby schrieb am 12.10. 2003 um 11:30:29 Uhr über

Reportage

Ich habe mal eine Reportage über einen Pilz gesehen, der mich dann auch total fasziniert hat. Diese Pilzsorte kann sich bewegen. Sie sieht zunächst ungefähr so flach aus wie eine Hand und wandert auf dem Waldboden entlang. Wenn diese Pilzmasse dann wa sisst ( altes Holz usw) kriecht sie einfach drübe rhinweg und verschwunden ist es.
Stossen zwei dieser Pilzmassen aufeinander werden sie zwar zu einer, aber sie tun sich nur zusammen udn verschmelzen nicht. Es ist wirklich mehrwürdig und wirkt irgendwie ausserirdisch. Nach einer gewissen Zeit der Wanderung bleibt der Pilz dann aber sethen. Ich erzähl hier wirklich eine Tatsache-was glaubst denn du wie ungläubig ich da vor dem TV gesessen bin und ich würde hier nicht so viel schreiben, wenn dem nicht wirklich so wäre.



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reportage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reportage« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0006) sek. –– 671911212