>Info zum Stichwort Arme | >diskutieren | >Permalink 
Grande_destructor schrieb am 12.10. 2013 um 17:16:08 Uhr über

Arme

Immer wieder haben sie es auf meine Arme abgesehen. Erst drehen sie meinen linken Arm auf den Rücken und prügelt mit aller Wucht auf den Oberarm.
Als ich noch mit meinen Schmerzen kämpfe, schnappen sie sich den eigentlich stärkeren rechten Arm und schlagen auch diesen fast kampfunfähig.
Mit beiden Armen auf dem Rücken bin ich ihnen völlig ausgeliefert. Sie drängen mich wohin es ihnen gerade gefällt.

Soll ich mir das von diesen beiden Schulmädchen wirklich gefallen lassen, frage ich mich. Ich bäume mich mit letzter Kraft auf und kämpfe verzweifelt um meine Freiheit. Nichts ist langweiliger als ein Junge, der aufgibt. So macht es den beiden Ludern richtig Spaß.

Hätte ich damals aufgegeben wäre die Blonde sicher nie meine Frau geworden.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arme« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 616389655