>Info zum Stichwort Risiko | >diskutieren | >Permalink 
kiffi schrieb am 5.2. 2005 um 04:36:10 Uhr über

Risiko

habe mich vollgeschissen

[Flucht-Links: Badnerlied | Tanken | Nigjo | Weiterhin | Faktenblaster]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Risiko« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Risiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Risiko« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999785387