>Info zum Stichwort Habe | >diskutieren | >Permalink 
Emile schrieb am 28.6. 2000 um 20:40:22 Uhr über

Habe

Haben ist ein besitzanzeigendes Wort. Habe ich oder habe ich nicht. Ist es unbedingt so wichtig zu wissen was man hat und was man nicht hat? Nein!
Wenn du dein Leben so lebst wie du es leben möchtest, mag es auch entgegen aller Normen sein, dann wird dich dieses Wort nicht mehr interessieren. Ob du Mut oder Angst hast, achte doch nicht dadrauf. Mach das was du für richtig hälst und von dem du überzeugt bist. Du wirst es aus deinen Gedanken streichen und nur noch auf die Dinge wert legen, die für dich wirklich wichtig sind. Trau dich diesen Schritt zu machen, entfalte dich selbst und du wirst deine Fragen vergessen! Viel Glück.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Habe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habe« | Hilfe | Startseite 
0.0380 (0.0355, 0.0011) sek. –– 817532595