>Info zum Stichwort Rollstuhl | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.9. 2004 um 22:49:20 Uhr über

Rollstuhl

Jaja, es heißt ich mache mir zu viele überflüssige Gedanken. Aber neulich im Schwimmbad war da eine Frau im Rollstuhl, und die befand sich an der kalten Dusche, und ich habe mich gefragt, ob die jetzt nicht ihren Rollstuhl nass macht, sie muss ja vermutlich noch den ganzen Tag drin sitzen, und ob das nicht schlecht trocknet (ich habe neulich heissen Tee auf meinen Stuhl verschüttet, das ist nicht ganz das Gleiche, aber es war auch nicht angenehm). Aber für diese Feinheiten des Lebens hat mein Mann irgendwie keinen Sinn, den hat das gar nicht interessiert.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0005) sek. –– 577275720