>Info zum Stichwort Rollstuhl | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.4. 2001 um 01:04:09 Uhr über

Rollstuhl

rodeo.-) rampenschanzen sind der absolute kick. mit salto gen adonis. beim imperfekten. direkt in den großen garten. auf der symmetrieachse. was kostet die welt? ein grinsen. naja, als der so losraste, dachte ich schon, die strecke würde ich nich mal mit skatern fahrn. jaja, die eigenverantwortung. bin nicht so oft auf rädern wie er. bis august ist die ausstellung noch im deutschen hygienemuseum in dresden zu sehn. mit nem entrez monumentale für rollstuhlfahrer.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Rollstuhl« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0007) sek. –– 565764831