>Info zum Stichwort unsere | >diskutieren | >Permalink 
Ach schrieb am 17.3. 2015 um 16:02:23 Uhr über

unsere

Jaja unsere...
Damit kann ich viel in Verbindung bringen.
Ich war 9 und hatte eine Schwester .
Eines Tages überlegten wir, ob wir auch mal diese Sachen aus dem Fernseher nachmachen sollten. Jedenfalls taten wir es lletztendlich. Mein kleiner Penis drang in ihre Vulva ein und ich ritt sie. Wir taten so als wären wir im Wilden Westen xD
Aufeinmal kam unsere Mutter rein. Wir dachten wir bekommen großen Ärger, doch sie erklärte uns alles genau und machte uns auch einiges vor. Zum Beispiel steckte sie ihre Finger in das Arschloch und in die Vagina meiner Schwester. Bei mir steckte sie auch ihren Finger rein und leckte ihn danach ab.Ich meinte, dass ich das eklig finde. Sie sagte ich solle es mal bei ihr probieren. Ich fragte mich erst ob ich ihr mein Finger in den Arsch stecken soll, aber tat es letztendlich doch. Sie meinte ich sollte mir den Finger in den Mund stecken. Ich schaute ihn mir erst an und dann aufeinmal schob sie ihn mir rein. Meine Mutter gab mir einen Blowjob und meinte zu meiner Schwester, dass sie es auch mal versuchen solle. Sie tat es wirklich und es war mega geil. Naja letztendlich sagte meine Mutter uns, dass wir das nie jemandem erzählen dürften, da es verboten sei, mit jemandem darüber zu reden. Heute weiß, ich dass sie es nur gesagt hat, weil sie sich strafbar gemacht hat. Ich erzählte, aber trotzdem ein paar von meinen Freunden was in dieser Nacht passiert ist. Unsere Lehrerin hatte es mit gehört und ist zum Jugendamt gegangen. Meine Mutter hat das Sorgerecht verloren, aber es gab ja noch meinen Vater, der schon ein paar Jahre auf Ibiza lebte. Meine Mutter bekam ein Jahr auf Bewährung. War ein tolles erlebnis und hatte eine schöne Kindheit, bei meinem Vater auf Ibiza. Habe heute mehrere Millionen von ihm geerbt und bin zufrieden mit meinem Leben.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »unsere« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unsere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unsere« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0010) sek. –– 608826780