| >Info zum Stichwort Rosenkrieg | >diskutieren | >Permalink |
Bobby schrieb am 29.4. 2009 um 19:26:45 Uhr überRosenkrieg |
|
Dagegen war der 2. Weltkrieg ein Zuckerschlecken! |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenkrieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999875008 | |