>Info zum Stichwort Weltkrieg | >diskutieren | >Permalink 
August von Karlsruhe schrieb am 24.11. 2015 um 21:07:41 Uhr über

Weltkrieg

Wenn jetzt der Dritte Weltkrieg ausbricht, dann setze ich meine Kopfhörer auf und höre Rondò Veneziano mit Fantasia in Veneziana (in la maggiore). Ich werde dann an die Sommerurlaube denken und auch an Weihnachten. Wir hatten es gut, aber irgendwann spielte die Welt verrückt. Ob man nach dem Krieg noch Rondò Veneziano hören mag?


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltkrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltkrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0151, 0.0007) sek. –– 822515196