>Info zum Stichwort Sakko | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 26.6. 2003 um 01:24:05 Uhr über

Sakko

Grün, grün! Bzw. rot! (Oder schwarz.)

[Flucht-Links: Großstadtkrankheit | Rentropfen | Nerdbrillenträger-regieren-die-Welt | Cybermobbing | Zyzzyxdonta]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Sakko« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sakko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sakko« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999753974