>Info zum Stichwort Schwarz | >diskutieren | >Permalink 
-planlos- schrieb am 14.9. 2001 um 17:25:27 Uhr über

Schwarz

zsch war schwarz. der dienstag hatte sich eingebrannt,feurige bilder mit aschgrauem niederschlag. zsch war ein geraeusch, kurz vor der atemnot. zsch war. unter den truemmern die putzfrau,der elektriker, die praktikantin. im staub ein kollateralschaden nach dem andern. das himbeereis: lebensrettende dienstpflichtverletzung - stop and GO


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schwarz einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0002) sek. –– 616050715