>Info zum Stichwort Schwarz | >diskutieren | >Permalink 
Manic schrieb am 1.7. 2001 um 19:24:55 Uhr über

Schwarz

Schwarz ist die Farbe der Nacht. Eine Zeit in der die Welt schläft, Kraft schöpft. Eine Zeit in der man draussen nicht haufenweise laute Menschen trifft, eine Zeit in der die Strassen nicht von Autos regiert werden. Eine Zeit in der man entspannen und geniessen kann.
Schwarz ist die Erinnerung an den Ursprung, an den Mutterleib der uns vor allem Übel bewahrte, der uns das erste Heim war.
Schwarz ist meine Kleidung und schwarz sind meine Haare. Ich bin Gothic, Gruftie oder was auch immer. Ich selber sage nur ich bin »Schwarz«, was das immer heissen mag. Für mich bedeutet es nur das ich meine Gefühle und Gedanken auslebe und versuche ehrlich zu sein, vor allem zu dem was mein Herz sagt, zu weinen wenn mir danach ist und zu lachen wenn ich das Verlangen habe. Ich bin »Schwarz«... und ich bin es mit Freude seit vielen Jahren!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Schwarz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0014, 0.0004) sek. –– 649476892