>Info zum Stichwort Schimpfwort | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.12. 2011 um 01:12:57 Uhr über

Schimpfwort

Ich kenne gar keine richtigen Schimpfwörter, bei mir ist alles Wahrheit.
Und wenn ich mal eins sage, dann klingt das so: »Ach du liebe Zeitund das sage ich um die 50 Mal in 42 Stunden. So schimpfe ich zu Hause.
Aber hier Dinoscheisserchen, in eurem sagenbehafteten Netzwerk hier, da balsamiert man besser ein die Wörter mit besonders ätherischen Ölen. Ich habe wohl zuviel verpinselt und habe meine Blasterlizenz verloren, das macht aber nichts, Dinoscheisserchen, denn IHR werdet auch Ferkel sein und werdet's auch bleiben bis in alle Zeit, da könnt ihr euch Schminke in Jahren auf den Ringelschwanz stupfen wie ihr wollt, das Schwein geht nicht mehr ab.
Und ! Dinoscheisserchen, nicht vergessen:
Aus meinem Mund ist das keine Beleidigung, sondern ein Versprechen.
Denn angenommen, ich hätte 1503 verhindert, dass der Portugiese dem Engländer Termiten in den Arsch stecken konnte, dann hätte es ein anderer getan.
Menschen sind so, sie stecken sich einfach alles in den Arsch. Man kann nicht zu ihnen sagen Tue dies nicht, tue das nicht, denn sie hören nicht darauf. Aber die, die von sich sagen: Ich stecke mir niemals etwas in den Arsch, ey, das sind die schlimmsten !
Denn angenommen, du bist liegst blutverströmend in einer Drecklache und kannst nicht reden, weil es dich lähmt, dann kommt einer und geht einfach so an dir vorbei.
Ich wette, Dinoscheisserchen, das war dann einer, der sich noch nicht mal den Finger nicht selber in den Arsch gesteckt hat.





   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimpfwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpfwort« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0012) sek. –– 490746134