>Info zum Stichwort Schlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Gnutzer schrieb am 13.10. 2005 um 10:17:33 Uhr über

Schlüssel

Ich liebe es einen Schlüssel im Schloß zu drehen und klack ergeben sich neue Möglichkeiten. Man kommt dahin, wohin man ohne Schlüssel nicht gelangen kann. Das muß ja nicht unbedingt ein Keuschheitsgürtel sein, auch Türen zu unbekannten Räumen, Kisten oder Koffer mit unbekannten Inhalt. Manchmal kann ich es kaum erwarten.



   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 523699717