Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 86, davon 83 (96,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (38,37%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,430 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 1999 um 08:57:04 Uhr schrieb
Steffie über Schlüssel
Der neuste Text am 6.6. 2023 um 08:29:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schlüssel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 29.9. 2005 um 15:47:17 Uhr schrieb
herbert über Schlüssel

am 18.1. 2010 um 20:15:18 Uhr schrieb
SPARKASSE über Schlüssel

am 5.4. 2007 um 15:10:09 Uhr schrieb
Flex... über Schlüssel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlüssel«

Gnutzer schrieb am 13.10. 2005 um 10:17:33 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich liebe es einen Schlüssel im Schloß zu drehen und klack ergeben sich neue Möglichkeiten. Man kommt dahin, wohin man ohne Schlüssel nicht gelangen kann. Das muß ja nicht unbedingt ein Keuschheitsgürtel sein, auch Türen zu unbekannten Räumen, Kisten oder Koffer mit unbekannten Inhalt. Manchmal kann ich es kaum erwarten.

Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 15:35:41 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn ich mit meiner Freundin Jana in die Disco gehe, spielen wir oft »Abhängig«. Wenn ich abhänig von Ihr bin, gebe ich ihr alles was ich dabei habe, Geld,Schlüssel. Immer wenn ich etwas brache muß ich dann zu ihr und sie fragen. Sie darf dann entscheiden, ob ich es bekomme oder nicht.


Auch wenn ihr jetzt denkt, das ist doch bescheuert, uns gefällt es.

Höfliche Scheuermilch schrieb am 22.5. 2000 um 20:56:57 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Königin der Nacht hat den Haustürschlüssel verloren. Die Königin der Nacht heißt »Miez« und ist bedienstet bei der Frau Markussohn in Charlottenburg. Den weiten Weg von Moabit aus den Biersälen des Herrn Eduard Böck bis Charlottenburg wird sie zu Fuß zurücklegen müssen, obwohl sie die Königin der Nacht ist, weil die Stadtbahn um 4 Uhr früh wahrscheinlich noch nicht vorfahren wird.

Andreas schrieb am 5.1. 2006 um 09:28:50 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diese neuen biometrischen Schlüssel für Autos finde ich nicht so toll. Es stimmt schon, man kann sie nicht verlieren. Aber wenn mich nachts auf der Straße jemand überfällt, gebe ich ihm doch lieber meine Autoschlüssel, als daß er mich (oder Körperteile von mir) mitnimmt.

Crea schrieb am 27.6. 2000 um 20:42:14 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag Schlüssel. Schlüssel bergen Geheimnisse. Auch wenn niemand das passende Schloss dazu kenn, ein Schlüssel erzählt Geschichten über Türen, Schatztruhen, Kammern, Schränke, Geheimfächer, Schubladen und veile geheimnisvolle Orte. Schlüssel können den Zugang zum Herzen eines Menschen öffnen - du musst nur den richtigen Schlüssel für dieses geheimste aller Schlösser finden.

Claudia schrieb am 27.4. 2015 um 00:17:24 Uhr zu

Schlüssel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Schlüssel zu meinem Herzen ist egal. Ich hätte gerne den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel. Aber da werde ich mindestens noch bis zum nächsten Wochenende durchhalten müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Johnny-hat-Komplexe
Erstellt am 16.7. 2002 um 17:31:01 Uhr von Komplextreter, enthält 14 Texte

Erektionswinkel
Erstellt am 1.8. 2010 um 10:32:23 Uhr von Forscher, enthält 11 Texte

Schamgefühl
Erstellt am 19.2. 2007 um 21:52:30 Uhr von Bob, enthält 19 Texte

Adolf-Seefeld
Erstellt am 18.10. 2008 um 20:47:15 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 7 Texte

serge-mod
Erstellt am 5.7. 2005 um 17:19:12 Uhr von moodivision, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0743 Sek.