>Info zum Stichwort Schnappatmung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.10. 2006 um 10:27:50 Uhr über

Schnappatmung

jaja, die unterschicht bei der pimmelinquise

[Flucht-Links: Desi | Japanik | Diener | Angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung | Wie-ich-den-Blaster-entdeckte]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schnappatmung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnappatmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnappatmung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0002) sek. –– 999874322