>Info zum Stichwort Schneckenpost | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 28.6. 2001 um 18:36:06 Uhr über

Schneckenpost

schnecken sind eh die besseren beamten...

[Flucht-Links: EinsteinPodolskyRosenParadoxon | Tante | Wer-Freitags-um-17-Uhr-noch-arbeitet-ist-bekloppt | Gothic | CHEFAUFSEHERZUGTOILETTE]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Schneckenpost« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneckenpost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneckenpost« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999834212